LH-Stv. Dr. Stephan Pernkopf besucht FF Scheiblingkirchen

Hr. Landeshauptfrau-Stellvertreter Dr. Stephan Pernkopf sowie Landtagsabgeordneter Hermann Hauer besuchten am Mittwoch, den 23. Februar 2022 die Gemeinde Scheiblingkirchen-Thernberg.

Begleitet wurden sie dabei von Hr. Bürgermeister Mag. Johann Lindner sowie den beiden geschäftsführenden Gemeinderäten Josef Lechner und Günter Igel. Dabei stand auch der Besuch der FF Scheiblingkirchen am Programm.

Das Kommando der FF Scheiblingkirchen nutzte die Gelegenheit und präsentierte die Pläne des Feuerwehrhausneubaus und brachte der Delegation auch die Beweggründe für den notwendigen Neubau vor.
Hr. Landeshauptfrau-Stellverteter Dr. Stephan Pernkopf sicherte der Gemeinde und der Feuerwehr Scheiblingkirchen für dieses Projekt die vollste Unterstützung von Seiten des Landes Niederösterreich zu und bedankte sich mit einer Getränkespende für die erbrachten Leistungen der Feuerwehr.

Fotos: Foto Ungersböck
Text: FF Scheiblingkirchen