NÖ Feuerwehrleistungsbewerbe in Tulln

4 junge Mitglieder der FF Scheiblingkirchen traten gemeinsam mit Mitgliedern der FF Grimmenstein-Kirchau und FF Warth bei den  70. NÖ Feuerwehrleistungsbewerb in Tulln an und konnten dabei das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze mit einer Zeit von 45,29 Sekunden und ohne Fehler erringen.

Damit gewannen sie die Wertung „Bronze ohne Alterspunkte verschiedene Feuerwehren“. Danke an FF Grimmenstein-Kirchau für die großartige Zusammenarbeit während des Trainierens und der bereits vorangegangenen Leistungsbewerbe.

Wir möchten auf diesem Wege auch der Bewerbsgruppe Grimmenstein-Kirchau 1 herzlich zu ihrem großarten Erfolg gratulieren. Sie erreichten sowohl im Bewerb um Bronze und um Silber in der Klasse A (ohne Alterpunkte) jeweils den 3. Platz.

Ein herzliches Danke ergeht auch an die Firmen Steinmetzbetrieb Danhel KG und Gärtnerei Zambach für die Spende von T-Shirts für die Wettkampfgruppe.