Einsätze 2023

Wassereintritt durch Schneemassen

Am Samstag, den 23. Dezember, wurde die Feuerwehr Scheiblingkirchen gegen 09:30 Uhr zu einem Einsatz gerufen.

PKW im Graben

Am Samstag, den 2. Dezember, wurde die Feuerwehr Scheiblingkirchen um 13:30 Uhr zu einem Einsatz in Witzelsberg gerufen.

Fahrzeugbergung in Witzelsberg

Am 19. Juli 2023 um 01.09 Uhr wurde die Feuerwehr Scheiblingkirchen zu einer Fahrzeugbergung in Witzelsberg alarmiert.

B3 Dachstuhlbrand in Schlag

Am 4. Juli wurde auch die Feuerwehr Scheiblingkirchen zu dem Dachstuhlbrand in Schlag alarmiert. Noch während die Sirene häulte rückte bereits das erste Fahrzeug zum Einsatz aus:

Verkehrsunfall mit 2 PKW und Linienbus

Am heutigen Samstag den 17. Juni 2023 wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Thernberg und Bromberg gegen 09:10 Uhr zu einer Menschenrettung nach einem Verkersunfall gerufen.