Einsätze 2022

Unwetter über Gemeindegebiet

Am Dienstag, den 7. Juni 2022 kam es ab der Mittagszeit zu Unwettern mit Starkregen im Gemeindegebiet Scheiblingkirchen-Thernberg, mit dem Schwerpunkt in der Katastralgemeinde Thernberg.

ca. 40 Liter Diesel ausgetreten

Gegen 8:15 Uhr wurde am heutigen Mittwoch (20.04.2022) die Feuerwehr Scheiblingkirchen zu einem Schadstoffeinsatz zur Tankstelle Reisenbauer alarmiert.

Verkehrsunfall in Gleißenfeld

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montagabend gegen 20:15 Uhr auf der B54 in Gleißenfeld gekommen.