31.07.2010 | Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Am 31.07.2010 um 02.09 Uhr wurde die Feuerwehr Scheiblingkirchen zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall in die Altenheimstrasse alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam ein Lenker mit seinem PKW von der Straße ab und touchierte eine Gartenmauer sowie eine Straßenlaterne. Der PKW überschlug sich und kam auf der Fahrerseite zu liegen.

Nach Unfallaufnahme durch die Exekutive wurde die Straße gereinigt und das Unfallfahrzeug zum Feuerwehrhaus verbracht und dort gesichert abgestellt.

Fotos zur Verfügung gestellt von einsatzdoku.at

Details:   im Einsatz:
Alarmstufe: T1 FF Scheiblingkirchen